Lehrkräfte

Neue Lehrkräfte im Schuljahr 2019/20

Zum neuen Schuljahr begrüßen wir zwei neue Lehrkräfte an unserer Schule.

Herr Berthold Freyer ist ausgebildeter Wirtschaftspädagoge mit der Lehrbefähigung für Wirtschaftsfächer und das Fach Deutsch. Er wird bei uns in den Fächern Übungsunternehmen und BSK (Betriebswirtschaftliche Steuerung und Kontrolle) in den Jahrgangsstufen 9 und 10 unterrichten. 

Mit Herrn Patrick Werner stößt ein neuer Kollege zu uns, der die Fächer Deutsch und Sport für das gymnasiale Lehramt studiert hat und bereits auf eine mehrjährige Erfahrung an beruflichen Schulen zurückblickt. Neben der Tätigkeit an der Wirtschaftsschule unterrichtet Herr Werner noch am beruflichen Schulzentrum für Wirtschaft und Datenverarbeitung. An der Städtischen Wirtschaftsschule ist er in fast allen Jahrgangstufen eingesetzt. 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den beiden Herren und wünschen alles Gute für die neue Wirkungsstätte zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler.