Verabschiedung des Hausmeisters

Der mehr als zwei Jahrzehnte lang an unserer Schule tätige Hausmeister, Herr Gerhard Römer, wurde mit Ablauf des Jahres 2022 in den Ruhestand versetzt. Im Rahmen der Verabschiedung wurde ihm vom Schulleiter, Herrn OStD Johannes Sieber, der Titel "Ehrenhausmeister auf Lebenszeit" verliehen. Wir bedanken uns bei Herrn Römer für die langjährige Arbeit an unserer Schule und wünschen ihm alles Gute für den wohlverdienten Ruhestand.

Wir begrüßen an dieser Stelle Herrn Reinhard Fleißner, der sich seit Januar 2023 als neuer Hausmeister um das Schulgebäude kümmert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Foto (von links nach rechts): Schulleiter Johannes Sieber, Hausmeister Gerhard Römer, Personalrat Severin Bauer